Alles neu macht der... August!

Ein neuer Blog? Ach, du ahnst es nicht... Gibt es nicht schon längst genug Blogs? Mode, Kosmetik, Esoterik, Mamiblogs, allgemeines Blabla von Leuten, die nach Aufmerksamkeit gieren... Ja, gibt es reichlich. Aber hier wird es künftig (fast) täglich einen kurzen Blogpost zu Themen geben, die mir in meinem Alltag aufgefallen sind. Über Dinge, die mir auf den Geist gegangen sind oder - schlimmer - die mich richtig aufgeregt haben. Wer mich kennt, weiß, dass ich im Regelfall die Ruhe selbst bin. An dieser Stelle höre ich förmlich, wie sich mein Mann und meine Kinder totlachen. Aber euch ist ja wohl hoffentlich klar, wem ihr glauben müsst, oder?
Und sollte mir etwas positiv auffallen, werde ich es euch natürlich nicht verschweigen. Ihr werdet also auch an allem teilhaben, was mich freut. Okay, an fast allem. Oder zumindest an sehr vielem. Ach, wir warten das einfach mal zusammen ab. 

Bedenken, dass ihr mit dem Lesen meiner Posts haufenweise Lebenszeit verschwendet, kann ich zerstreuen. Ja, ich habe eine gewisse, winzige und kaum wahrnehmbare Neigung zu längeren Texten, aber speziell hier werde ich mich zügeln. Wenn ich auf dieser Seite fast jeden Tag etwas mehr oder weniger Sinnvolles schreiben will, dann ist das mit längeren Texten nicht zu schaffen. Also: Lasst euch überraschen und schreibt mir eure Meinung zu dem, was ich hier so vom Stapel lasse. Schon in meinem nächsten Beitrag lest ihr, was mir heute aufgefallen ist.

Kommentare

  1. Willkommen in der Bloggerszene :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank! Ich bin allerdings nicht mehr neu in der Szene: Seit Juni 2015 stelle ich in Inas Bücherkiste unter https://inasbuecherkiste.blogspot.de jede Woche unterschiedliche Titel. Und bei www.gesellschaftskritik.com bin ich auch vertreten. Ich würde mich freuen, wenn du auch dort vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Hi Joni, schön, dass Du meinen Blog gefunden hast. Ich habe gerade gesehen, dass Du jetzt einen neuen Blog hast. Er gefällt mir besser als Dein alter. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bloggen und hoffe, dass Du immer mal wieder bei mir vorbeischaust.
      LG, Ina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Und hier ist Platz für deinen Kommentar: